Besitzt der Penis einen Muskel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Die Muskulatur die Deinen  Penis bewegt ist am Beckenboden aufgehängt

Die Muskulatur sitzt halt nicht immer da wo etwas bewegt wird

Beispiel : Ballst Du die Finger zu einer Faust oder greifst mit den Fingern so läuft das über die Muskulatur im Unterarm

Ähnlich ist das beim Penis, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Du meinst Du kannst Ihn zucken lassen? das sind nicht die "Muskeln" im Penis,auch nicht die Schwellkörper,sondern Deine Muskeln,des Beckens und der Bauchmuskulatur,die im wesentlichen auch trainiert werden können und ja,manche können sogar den Penis tanzen lassen,aber egal ob schlaff oder steif.^^

Vor sehr vielen Jahren hatte es einen Knochen.

@Dogforever

Jaja,und heute bekommen die Dogs so Zeug vom Fooddesigner.^^ Nicht alles was aussieht wie ein Knochen,ist auch einer.^^

Im Penis sind keine Muskeln. Sonst könnte er ja such durch Muskelaufbau wachsen. Du meinst den Beckenbodenmuskel an der Peniswurzel. Der sorgt auch dafür, fass du dir nicht in die Hose machst.

Was verstehst du unter Bewegung? Du bewegst sicher nicht "Muskeln" im Penis. Aber die Muskeln die hinter dem Penis liegen, können sich bewegen. Und das schaut dann so aus, als würdest du deinen penis bewegen.

Du kannst ihn bewegen je nach dem wie viel Blut du da rein pumpst.

Ich bezweifle, dass man seinen Blutkreislauf beeinflussen kann :D