Penislänge zu groß?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Keine Angst, das ist völlig normal, dass in dem Alter die Unterschiede recht groß sind, was die Penislänge und auch sonstige Entwicklungen angeht. Das dein Penis also nun schon relativ groß ist, ist nichts unnatürliches und es kann auch einfach sein, dass er ab jetzt gar nicht mehr oder nur noch ein ganz wenig wächst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in der Pubertät. Zumindest gerade genau am Anfang. Die Körper verändert sich jetzt. Deine ganzen Züge werden gröber und männlicher. Du wirst jetzt vom Kind zum Mann. So wächst auch dein Penis. 16,5 ist jetzt nicht allzu weit über dem Durchschnitt. Gerade mal 3 cm. Von daher ist das nicht schlimm. Glaube mir: irgendwann wirst du noch wahnsinnig stolz auf die Länge deines Penis sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^
LG Lee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das wäre sehr viel aber ob das stimmt?  Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist. Und auch bei gf ist Papier geduldig. 

Sollte es stimmen so ist es sehr viel - aber man kann damit leben, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Für dein Alter völlig normal, ob ein bisschen größer oder kleiner das ist bei Jungs normal du wächst ja noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 13 bist ist das zwar etwas groß aber so etwas macht gar nichts. 

Wenn Leute dich deshalb ärgern sind sie eh nur neidisch. 

Gruß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du befindest dich in der Pubertät und da wächst alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lokepuce27
24.02.2017, 06:48

und wann hört das wieder auf

0
Kommentar von AdamKosumov
24.02.2017, 06:51

Mit circa 20

0

Was möchtest Du wissen?