Penislänge... was muss da sein?

7 Antworten

Es ist wahrhaftig kein Riese, was du hast, aber er genügt, um eine Frau zu befriedigen, denn dafür würden bereits 7 cm genügen (sonst könnte sich die Frau auch nicht selbst mit dem Finger befriedigen). Es kommt tatsächlich nicht nur auf die Länge an, sondern was man damit macht und wie man damit umgeht. Außerdem kann ein Mann bis zum 26. Lebensjahr wachsen und damit auch sein Penis. Noch bist du nicht so alt. Es ist nicht ausgeschlossen, dass sich da noch etwas tut. Und noch einen Tipp am Rande, falls du etwas übergewichtig sein solltest: Wenn du abnimmst und schlanker bist, dann wirkt auch dein Penis größer.

  • Zum Vergleich: Die Normalgröße deutscher Männer liegt zwischen 11 cm und 16 cm (95% aller Männer fallen in diesen Bereich) mit einem Mittelwert von 13,5 cm im erigiertem Zustand (gemessen Oberkante bauchseitig; authentische Werte einer urologischen Studie).
  • 8 cm im erigierten Zustand sind unterdurchschnittlich, aber immer noch problemlos. Auch mit Deinem Penis kannst Du Frauen befriedigen und erfüllenden Sex haben. Allerdings spielt bei manchen Frauen natürlich auch die Optik eine Rolle, das muss man zugeben,
  • Es kommt nicht darauf an, wie groß eine Geige ist, sondern wie gut man darauf spielt.
  • Mein Rat: Thematisiere das vorher NICHT mit einer potentiellen Sexualpartnerin, sondern trete selbstbewusst und männlich auf und vollziehe den Sex einfach. Nicht jammern, kein Mitleid, keine Probleme. Frauen wollen Kerle. Dring in sie ein und besorg es ihr. Konzentriere Dich auf Vaginalverkehr und nicht auf Oral- oder Handverkehr, denn da fällt die Größe viel mehr auf als beim Akt selbst.

boa danke, das ist ma ne Antwort ! danke

LG

1

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich denk nicht dass das ein so gravierendes Problem sein sollte. Der Hype um die Penislänge ist total überbewertet.

Ich habe jetzt eine am Start bei der meine Freunde sagen das sie scharf und supergeil ist, auf was soll ich mich einstellen, will sie vilt viel Sex haben?

Sie ist 16 und ich 15. Kann sie mit mir machen was sie will?

...zur Frage

Suche Rat bezüglich Mikropenis

Therapiemöglichkeiten bei Mikropenis

Seid gegrüßt. Ich bin nun 18 Jahre alt, und hatte bisher keine Freundin aufgrund meines bedauernswert kleinen Penisses. Er ist im erigierten Zustand ca. 7 cm groß. Da ich bald zu einem Urologen gehen möchte, ist meine Frage, welche Therapiemöglichkeiten es gibt. Ich hörte einmal von einer Testosterontherapie, aber die soll nur in Kindes und Pubertätsalter genutzt werden. Gibt es evtl. noch andere Therapien?

Vielen Dank im Voraus, mfg, fastanswer

...zur Frage

Frage zu Penislänge?

Ist eine Länge von 17 cm im eregierten Zustand ok (m/18)?

...zur Frage

Penis zu klein(Mädels)!?

Es ist mir WIRKLICH peinlich das anzusprechen und ich weiß es gibt schon mehrere fragen wie diese aber ICH brauche HILFE! Ich bin 17 Jahre alt (im nächsten Monat 18) und mein Penis ist schlaff nur ca. 6 cm lang und im erregten Zustand nur 12-13 cm lang. Ich muss zugeben bin auch etwas dicker und daher konnte ich auch aus "Scham" wegen meiner "Masse" und meiner Penislänge nicht mit meiner Freundin schlafen.. bin aber seit 1 Monat regelmäßig im Fitnessstudio um abzunehmen.. Wächst der Penis beim abnehmen? Bitte Mädels, brauche Rat! Ist es euch so wichtig das er "groß" ist?

...zur Frage

Hilfe penis zu klein mit 18?

Hey leute ich weiss es gibt schon viel darüber aber ich habe das problem ich bin kurz davor 18 zu werden und mein penis ist im erigierten zustand 9 -10 cm woran kann das liegen kann es sein das ich wenig testesteron habe oder sollte ich zum arzt ?

...zur Frage

Warum denken alle das 14cm Penislänge groß ist bzw warum glaunt niemand dass es auch leute gibt die (viel) mehr haben nur weil 14 der deutsche Durchschnitt ist?

Also ich habe 18 cm und nur Leute die eine ähnliche größe haben glauben es mir... Leute die es nicht glauben kommen mit dem Durchschnitt an was ich völlig unangebracht finde...

Ja ich weiß ist eine komische Frage aber was sagt ihr dazu, was ist eure Meinung??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?