Penislänge von 19cm mit 14?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Größe der Genitalien ist genetisch vorbestimmt und daher nicht zu ändern. Auch die Probleme mit ungewollten Erektionen können leider kaum vermieden werden, denn im Rahmen der pubertären Hormonumstellung ist dies eine Phase in der Entwicklung. Dies wird sich nach der Stabilisierung der Hormonlage in ein paar Jahren von selbst geben. Es ist zwar richtig, dass das Längenwachstum bis zum 21. Geburtstag gehen kann, je writer die Entwicklung schon gekommen ist, desto größer ist die Chance, dass es nur noch geringfügig weiter geht.

Beim Sex mit Frauen in der Zukunft ist es wichtig, sehr vorsichtig zu seln, denn es gibt zwar auch Frauen, die einen derartig langen Penis gut aufnehmen können, aber es kann auch sein, dass du hiermit zu nah an den Müttern und kommst und dann ihr wehtust. Unter Umständen kannst du bestimmte Positionen nicht anwenden.

Ich habe hier mal gelesen, dass einem Mann mit einem überdurchschnittlichen Penis empfohlen wurde, einen weiten Penisring zu tragen, der die Erektion nicht verstärkt, aber die einführbare Länge etwas reduziert und damit schmerzhafte Erfahrungen vermeidet. 

Blöde Autokorrektur,  es hätte Muttermund und nicht Müttern heißen sollen.

0

Hallo, naja er ist schon viel größer als der Durchschnitt, aber auch noch normal. Er kann bis zum Alter von 21 wachsen, muss aber nicht, wenn er jetzt schon so groß ist kann es auch sein dass da nicht mehr viel  passiert. Ändern kannst du das eh nicht und es ist doch besser wenn er groß ist als zu klein. Die meisten Mädchen werden das mögen.

Wenn das ein Problem ist dann ist deine Hose zu eng, kauf dir einfach mal weitere dann hat dein Penis auch bei einer Erektion mehr Platz.

Das ist eine ungewöhnlichen Länge für dein alter, aber nicht schlecht 😉. Kauf dir grössere Hosen. 

Hallo.

Der Körper ist Genetisch vorbestimmt. Also bis 21 -23 Jahres alles möglich.

Ja ist normal, meiner ist auch 19cm lang (bin 14).Du solltest andere hosen tragen in dem Fall

Hi. Dein Schwanz ist dann halt größer. Kaufe dir am besten größere Unterhosen, wo dein Schwanz mehr Platz drin hat. Sollte es schlimmer werden, gehe zum Arzt. :)

LG Fabian

was sagt denn dein Arzt dazu.

Man könne nichts dran ändern.

0

Also erstmal Glückwunsch, so ein geiles Teil hat nicht jeder! Ich würde dir zu einer Beschneidung und zum Vezicht auf Unterwäsche raten. Dann kann sich alles frei entfalten. 

Bei einem überdurchschnittlichen Penis wäre eine Beschneidung das absolut falsche Mittel, denn allein der Größe wegen besteht das Risiko, der Sexualpartnerin weh zu tun und nach dem mit der Beschneidung verbundenen Verlust der Empfindungsfähigkeit der Eichel sowie des Verlusts der sensiblen Nerven der Vorhaut geht die Sensibilität des Penis ggf. so weit zurück, dass zu wenig empfunden wird. In der Konsequenz kann dann nicht mehr gespürt werden, wenn der Penis in der Vagina auf Widerstand trifft und dies ist dann für die Partnerin sehr schmerzhaft.

0
@Sachse69

Also der sohn von ner freundin von mir is auch beschnitten mit ähnlicher penislänge  und seitdem spürt er viel mehr. Ausserdem is es viel hygienischer. 

1
@Crazyhelen

Hygiene besteht im Waschen, nicht im Abschneiden, man zieht ja auch keine Zähne, sondern putzt sie. Und die Desensibilisierung nach der Beschneidung liegt immer vor, sie wird nur in den meisten Fällen nicht wahrgenommen. Es gibt aber Studien aus den USA, die zeigen, das mehr Frauen beim Sex mit Beschnittenen Probleme haben als die mit intakten Männern. Und der Sohn deiner Freundin kann vielleicht deshalb mehr empfinden, da er vorher eine massive Verengung hatte - wäre diese aber richtig behandelt worden, hätte er wahrscheinlich Orgasmen erleben können, die heute unmöglich sind. Die Vorhaut ist der sensibelste Bereich des Penis und stellt etwa 2/3 der erogenen Zone. Und durch die Kreatinierung der Eichel wird auch diese Zone unempfindlicher.

1
@Sachse69

Man kann das aber mit nem piercing ausgleichen, also dass es wieder sensibler wird. 

1
@Crazyhelen

Die Nerven sind aber weg und deren Sensibilität auch - das Piercing intensiviert nur die Fähigkeit, die verbliebenen Reste der Empfindungsfähigkeit der Nerven zu spüren. 

0
@Sachse69

Beschneidung sieht aber besser aus und bringt nur Vorteile mit sich.

1
@Surry93

Naja, wenn man den Verbleib von maximal 25 % der gesamten sexuellen Empfindungsfähigkeit als Vorteil betrachten will.

0

Komisch das alle in diesem Forum so einen langen Lümmel haben, aber das kann mir ja egal sein. 

Zu deiner Frage: 

1. Es ist normal
2. Du weißt ganz genau, dass das normal ist und genau das macht dich zum Lügner, denn ein 14 Jähriger mit einem 19cm Penis stellt nicht solch unnötige Fragen.

Anstatt deine Penislänge ins Netz zu stellen solltest du wohl eher an deiner Rechtschreibung arbeiten, denn die ist grausam. 

PS: 

Ein großer Penis hat mehr Nachteile als Vorteile.

LG

Ich achte in diesem Forum nicht auf meine Rechtschreibung. Ich versuche nicht damit anzugeben sondern versuche Lösungen für meine Probleme mit der Länge des Penis zu suchen. 

0

Und was ist jetzt die Frage? Ändern kannst du es eh nicht, ob es nun normal oder anormal ist. 

Was möchtest Du wissen?