Penislänge nach Gewichtszunahme weniger?

3 Antworten

Hallo Cookie849,

Wahrscheinlich wird einfach der restliche Teil von deinem Penis von einer Fettschicht verdeckt...oder du hast einfach einen Mess Fehler begangen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Klar der wächst ein, bis du ihn gar nicht mehr siehst. ...die Frage ist doch, wie krank ist es eigentlich, wenn jemand aller 6 Monate seinen Penis ab misst.

LG

Nymphus

Ja das liegt an der Fettschicht die sich davor bildet.

Magersucht ich nehme nur noch zu?

hallo

ich habe Magersucht, kam mit bmi unter 14 in die Klinik 37 Kilo wog ich da. Aufgrund von Kaliummangel würde ich von der psychosomatischen auf die Intensiv verlegt bekam dort Infusionen nach 2 Tagen habe ich mich selbst entlassen. Da wog ich dann 40 Kilo. Dann längere Zeit 39. dann wieder einige KH Aufenthalte wegen kaliummangel Gewichtszunahme auf 43 Kilo so blieb es bis vor 3 Wochen. Dann bekam ich einen starken Fieberschub, seitdem wiege ich 47 Kilo(habe oft brechen müssen täglich so 3 mal - Wasser und Kalium ausbrechen) Ich kann nicht mehr. Ich möchte wieder abnehmen damit ich essen kann. Ich trinke nur Wasser und nehme schüssler Salze zu mir ab und zu mal 2-3 Löffel cashewmuß. Kennt das jemand diese Gewichtszunahme ? Ich gehe täglich Minimum 8 km spazieren da ich 2 Hunde habe. Mein Bauch ist sehr aufgebläht und es ist auch viel Wasser dabei. Was kann ich tun um wieder abzunehmen?

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?