Penislänge mit 17 Jahren, 13cm?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

mit 17 wird er vermutlich keine paar cm mehr wachsen, wenn dann noch einige mm und vor allem in der Breite. Das hängt aber auch davon ab, wann du in die Pubertät gekommen bist. Wenn das vergleichsweise sehr spät war, dann kann er durchaus noch einiges wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Durchschnitt liegt bei 14cm. Ermittelt an 15.000 Männern.

Da Jungs länger in der Pubertät sind kann da noch was kommen. Hab noch ein wenig Geduld.

Du kommst eh nicht weiter als 8-10 cm in die Frau. Vielleicht auch 12cm.

Du siehst, da reichen auch 13cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sein, dass er noch wächst, genauso gut kan nes aber auch sein, dass er nicht mehr wächst. So oder so brauchst du dir aber keine Sorgen zu machen, denn 13cm reichen völlig aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey es kann gut sein dass er noch wächst ja, heißt aber nicht, dass 13 cm schlimm oder wenig sind. Es kann auch keiner Sagen, was normal ist, weil es einfach keine Norm gibt.
Manche haben in dem Alter 16 cm, 17 cm, 20 cm oder auch 10-11 oder 12 cm. (Je nachdem)
Mach dir keinen Stress!:)
13 cm sind völlig ok, auch wenn er so bleibt.
Denk mal nur da dran: Eine Vagina hat auch nur eine durchschnittliche Tiefe von 12 cm. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

damit liegst du doch nur knapp unterm Durchschnitt,das ist also vollkommen ok...
Ich denke nicht dass der noch wächst. Größe und vor allem der Umfang ist ja aber auch immer um einige mm variabel...und ner Frau ist das in der Tat nicht so wichtig wie Männer immer annehmen...
Die Technik ist wichtiger^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann noch wachsen bis 20-21 ist aber keine Garantie, daß er noch wächst, ist bei jedem individuell verschieden.

13-14cm sind übrigens laut div. Umfragen Durchschnitt bei erwachsenen Männern, also alles normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Penis wächst im Schnitt bis zum 20. / 21. Lebensjahr,

ein bisschen kann da also noch kommen, allerdings werden da wohl nicht noch ein paar cm dazukommen, das "Hauptwachstum" hat er hinter sich.

Du liegst aktuell leicht unter dem deutschen Durchschnitt, aber wie gesagt, ein bisschen kann er noch wachsen, also alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann mit unter bis zum 25 Lebensjahr noch wachsen. Ist aber ok für das alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Sicher Du hast derzeit ziemlich genau den Durchschnitt - für erwachsene Männer. Aber Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird er wohl eher nicht wenn du schon 17 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht, wenn du schon 17 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, muss aber nicht. 

Theoretisch wächst es noch bis 21 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?