Penislänge mit 16 J. (Auch wenn es schon so Fragen gibt)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So noch mal an die Allgemeinheit: Mädels wäre das Maße für euch ansprechend? Und seht ihr ihn als normal, klein oder als groß an? Würde mal gerne verschiedene Meinungen hierzu hören😅🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es würde mich sehr freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
(Auch wenn es schon so Fragen gibt)


seufz

Wie sollten sie denn reagieren? Erwartest du, dass sie dir applaudieren oder etwa von dir wegrennen?

Ein Penis ist ein Penis, manche sind größer, manche kleiner. Deiner ist zwar größer als der Durchschnitt, aber nicht wirklich in dem Bereich wo du irgendwelche Erwartungen in Hinsicht auf Reaktionen haben solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Handicapbh 13.07.2016, 16:31

Ok ich formuliere es um: wie würdet ihr Mädels ihn beschreiben? Groß, Normalmaß oder klein?

Mich würde es nur mal so interessieren

1
sonPfannkuchen 13.07.2016, 17:35
@Handicapbh

Ich bin kein Mädchen xD!

Wie sollte ich ihn beschreiben? Sagen wir mal, er hat eine gute Größe. Ich hab schon deutlich größere, aber auch schon deutlich kleinere gesehen.

Viel mehr kann ich dir wirklich nicht dazu sagen, abgesehen davon dass du froh über das sein solltest was du hast.

Und das kommt von jemanden der einen größeren hat als du.

0
Handicapbh 13.07.2016, 20:08
@sonPfannkuchen

Ja war dann auch noch mal eher an die Allgemeinheit gerichtet :D

War nicht unbedingt an dich nochmal gerichtet😂

Aber aja ok danke😂😂😂

0

Also, ich würde hier eher von Feind reden. Bedrohungsanalyse machen und dann ggf. das Weite suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Handicapbh 12.07.2016, 22:09

Oh nein dann sieht es ja ganz schön schlecht für mich aus...😁

0

Was möchtest Du wissen?