Penislänge mit 150cm und 13 jahren zu klein?

5 Antworten

Hallo Betagug0485,

Eine Durschnittliche Größe gibt es nicht für dein Alter, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große Unterschiede. 

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang und hat einen Umfang von ca. 11-12cm. Im schlaffen Zustand ist er ca. 9cm lang und hat einen Umfang von ca. 9cm.

Für Sex spielt die Penisgröße übrigens eine kleine Rolle. 

Die Scheide ist nämlich nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Unteranderem deshalb kommen nur die wenigsten Frauen nur durch das rein und raus zum Orgasmus, ganz egal wie lang oder kurz er ist. 

Ein großer Penis bedeutet also auch nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein. 

Letztendlich ist die Penisgröße den meisten aber sowieso ziemlich egal, es kommt mehr auf die anderen Werte an, z.B. ein toller Charakter. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hallo Betagug0485,

grundsätzlich haben Körpergröße/Gewicht und die Penisgröße absolut nichts miteinander zu tun.

So können sehr kleine Männer durchaus einen sehr großen Penis haben, und umgekehrt auch. Das eine hat einfach nichts mit dem anderen zu tun.

Bei dir könnte es bedingt etwas miteinander zu tun haben. Du bist mit 13 noch sehr jung, und auch noch relativ klein. Daher würde ich mal stark davon ausgehen, dass du vielleicht auch noch nicht in der Pubertät bist. Oder, du bist ganz am Anfang der Pubertät.

Wenn das so ist, ist es auch ganz normal, dass dein Penis noch sehr klein und "kindlich" ist. Es ist nun mal so, dass der Penis vor allem in der Pubertät wächst. Wenn ein Junge noch nicht in der Pubertät ist, ist eben auch der Penis noch nicht wirklich gewachsen.

Es wäre vielleicht interessant gewesen, wenn du dazu geschrieben hättest, wie groß dein Penis ist. Denn, vielleicht ist er ja auch gar nicht so klein, wie du denkst.

LG Sascha

Hallo Betagug0485,

wie groß ist er denn? In einem Alter haben viele noch einen recht kleinen. Der Durchschnitt liegt bei ungefähr 8cm und das im langen Zustand. Unten hab ich dir ne Tabelle zum Thema hochgeladen.

Ich denke, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, wobei ich ja jetzt nicht weiß, wie lang er ist. Wenn er wirklich extrem klein sein sollte, könntest du vielleicht mal zum Arzt gehen.

 - (Sex, Gesundheit und Medizin, Sexualität)

Was möchtest Du wissen?