Penislänge mit 15 gut genug?

6 Antworten

Es ist über dem weltweiten Durchschnitt von 13-14cm. Und dass der Durchschnitt bei diesem Wert liegt, hat die Natur sicher bewusst so eingerichtet, schließlich ist eine Vagina 8-12cm tief. Da die erregbaren Zonen der Frau sich am Eingang der Vagina befinden, ist die Länge auch völlig wurscht. Besser pinkeln kann man so auch nicht.

Vielleicht lachen die darüber, dass du das mit 15 ernsthaft noch nachmisst... ich persönlich habe mir seit ich 11 bin (bin jetzt 36) keine Gedanken mehr über die Länge gemacht und bin niemals auf die Idee gekommen, nachzumessen. Ich meine, was bringt mir das? Mit einem besonders großen Lörres bin ich nicht der King und mit einem kleinen auch kein Loser.

Naja, wir kamen alle auf das Thema.

0

wie hast du die Dicke gemessen? Hast du auch den Umfang gemesesn. Vermutlich hast du die Dicke nicht so genau gemessen.

Mehr als 5,5 cm wäre sehr dick und damit wirst sicher Probleme mit vielen Frauen bekommen. Sollte deine Partnerin noch unerfahren sein, dann ist deine Dicke schon fast zu viel. Du musst damit auf jeden Fall sehr vorsichtig und gefühlvoll vorgehen.


Die Länge von 15 cm ist guter Durchschnitt und sicher kein Problem. Anstoßen wirst du damit nur in seltenen Fällen

hä verstehe nd wrm die lachen. Es gibt zwar welche die werden bis zu 30cm aber ich bin nd sicher ob man das will haha

Also ich finds oke

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht lachen die darüber, dass er das in dem Alter ernsthaft noch nachmisst... finde ich jedenfalls ein wenig seltsam

1

Also, ich bin ebenfalls 15 und mein Penis ist nur 10 cm lang und c.a. 3,5 cm breit, sei glücklich mit dem was du hast.👍🏻

Was möchtest Du wissen?