Penislänge mit 14 steif und schlaff?

11 Antworten

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach zu groß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes nehmen, welcher bei ca. 14 cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Hallo Nico708,

zuerst einmal finde ich es super, dass du nicht so angibst, und maßlos übertreibst, wie sehr viele das in deinem Alter leider machen.

Allerdings kannst du auch mit deinen 13,5 cm für dein Alter absolut zufrieden und glücklich sein. Natürlich gibt es auch Jungs, die in deinem Alter bereits einen größeren Penis haben, aber die meisten wären über 13,5 cm bereits sehr froh, weil sie einfach noch weniger haben.

Wie groß meiner in dem Alter genau war, kann ich gar nicht mehr sagen, da es schon recht lange her ist. Da ich allerdings mit Ende 13 bzw. Anfang 14 so richtig in die Pubertät gekommen bin, hat sich auch meine Penisgröße mit 14 Jahren doch sehr verändert.

Ich denke, mit Anfang 14 war er noch deutlich kleiner als deiner. Mit Ende 14 vielleicht genau so groß, oder ein wenig größer vielleicht.

LG Sascha

Deine Größe ist normal.

Für dein Alter gibt es keine Durchschnittliche Größe, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große Unterschiede. Der Penis Wachstum ist ca. mit dem 16. Lebensjahr vollendet.

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang und hat einen Umfang von ca. 11-12cm. Schlaff ist er ca. 9cm lang und hat einen Umfang von ca. 9cm.

Die Größe ist den meisten eh ziemlich egal, da sie nicht wichtig ist.

Ich war mit 14 über den Durchschnitt.

36

Deine Antworten sind ja durchaus gut, aber tu mir doch bitte den Gefallen und lass den Quatsch weg, dass der Penis mit 16 schon ausgewachsen ist. Das stimmt so nämlich einfach nicht. Der Rest ist absolut in Ordnung!

2
37
@SaschaL1980

Hallo SaschaL 1980,

In der Schule haben uns die Lehrer als wir das Thema Sexualität hatten beigebracht das der Penis Wachstum ca. mit dem 16. Lebensjahr vollendet ist. Dies stand auch in unserem Schulbuch.

Da Sie aber ja davon überzeugt sind das das nicht stimmt werde ich mich darüber nochmal im Internet Informieren.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Dienstag.

0
36
@Anonym8642

Hallo Anonym8642,

auch wenn ich schon etwas älter bin, musst du nicht unbedingt "sie" zu mir sagen. ;)

So grundsätzlich falsch ist das ja auch gar nicht. Allerdings ist das Penis Wachstum eben nicht zwangsläufig schon mit 16 abgeschlossen.

Richtig ist, dass es bei vielen Jungs in dem Alter entweder fast, oder sogar tatsächlich abgeschlossen ist. Aber eben nicht grundsätzlich bei allen. Es ist also durchaus möglich, dass der Penis noch bis ca. zum 20. Lebensjahr wachsen kann.

LG Sascha

1

Was möchtest Du wissen?