Penislänge mit 13?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

10-20 (Steif) 55%
5-8 (Steif) 36%
8-10 (Steif) 9%

4 Antworten

Kann man nicht genau festlegen. Da Jungs nicht zur selben Zeit in die Pubertät kommen. Wenn man da sagt: 10 bis... Cm dann kann es passieren, dass manche 13 jährige die noch nicht in der Pubertät sind enttäuscht sind. Deshalb gubt es da auch keine konkreten Zahlen.

Ich hatte mit 13 glaube I'm erregten Zustand 8cm aussehen wie ejn 9 jähriger. Aber ich hatte weder Haare dran noch war ich in der Pubertät. Gut samenerguss hatte ich schon. Aber wenig

Mir war aber die grøsse nie wichtig. Die Jungs im meinen Alter haben da schon angefangen zu vergleichen. Mir war es halt egal. Ich hatte wohl auch dem kleinsten aber ist auch egal. Ich war ein Kind und wollte eh noch nicht gross sein.

10-20 (Steif)

Glaube damals so 13cm, jetzt 16-17cm

10-20 (Steif)

Hatte 10-20cm ist nicht besonderes. Habe jetzt 17-18cm bin zufrieden

8-10 (Steif)

Mit 13 so um die 9cm bin jetzt 16

Was möchtest Du wissen?