Penislänge mit 12?

50 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Gedanken, denn du bist noch lange nicht ausgewachsen. Wenn ich mich richtig erinnere, war meiner mit 12 auch noch nicht länger. Sollte sich das bis zu deinem 20. Lebensjahr noch nicht geändert haben, dann frage nochmal nach und ich gebe dir Tipps wie man ihn vergrößern kann. Jetzt bist du dafür noch zu jung. Also mal allen Ernstes: Es kommt nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität an. Warte noch einige Jahre und du wirst staunen was aus heutigen 8 cm geworden ist! ich weiß wovon ich rede!

Hast recht ;)

1

wäre interessant wir gross er mit seinen jetztigen 18 jahren ist ;)

1

Bin 12 und hab ca 12-14 wie die meisten anderen in meiner Klasse aber denke dass deiner eben mit 13,14,15 mehr wächst

8cm sind für dein Alter in Ordnung! Als ich in dem Alter war, war er auch so wie deiner. Doch dann in den nächsten Jahren ist er wirklich groß geworden!

Was möchtest Du wissen?