Penislänge kurz oder lang?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist knapp 2cm über dem weltweiten Durchschnitt, ist also voll in Ordnung. Problematisch würde es irgendwann werden, wenns 20cm oder mehr wären, denn damit bereitet man einer normalen Frau nur Schmerzen.

Hast du das jetzt ernsthaft nachgemessen?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RagserHD
01.02.2017, 18:06

danke endlich mal jemand der normal Antwortet.

0

Die durchschnittliche Länge liegt bei jungen Deutschen 14,4 cm. Bei allen Deutschen 13,7 cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fehlen noch 0,96 cm damit er unter der Kategorie" normaler Jugendschwanz" fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13,5 ist der deutsche durchschnitt BEI ERWACHSENEN und ein penis wächst ca bis man 17 ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?