Penislänge im Alter von 12 Jahren?

7 Antworten

Servus,

Das kommt dir zwar vielleicht klein vor, ist aber völlig in Ordnung :)

Du bist mit 12 ja noch nicht mal in der Mitte der Pubertät - da tut sich vom Peniswachstum noch viel, seeeehr viel - dein Penis hat noch genug Zeit, dass er größer wird  :3

Der Durchschnittspenis eines 12jährigen ist circa 8,2 cm lang - du liegst da zwar ein bisschen drunter, aber nicht so, dass es schlimm ist (schau auch mal das angehängte Bild von mir an, da sieht man es ganz genau :3)

Bist du vielleicht ein bisschen dicker? Das kann dazu führen, dass der Penis kleiner ist (weilBauchfett um ihn herum ist)

Mach dir aber auf jeden Fall keine Sorgen - alles normal :)

Lg

Peniswachstum-Kurve - (Penis, Länge)

Sind die 8,1 für normal oder steifen Zustand gemeint???

0

5 cm im erregierten Zustand? Das wäre dann schon etwas klein. Aber du solltest beachten, du bist noch am Anfang deiner Pubertät und dein Penis wird auf jeden Fall noch wachsen.

Wie groß dein Penis im nicht erregierten Zustand ist, ist eigentlich egal. Beim Sex kommt aus auf deinen Steifen an.

In dem Alter gibt es, aufgrund der unterschiedlichen Entwicklung der Pupertierenden, eine sehr große  Streuung. Normal sind in dem alter 4 bis 13 cm. Deine Größe liegt also noch im normalen bereich. Deiner wächst halt ein wenig später.

Was möchtest Du wissen?