Penislänge eines 14 jährigen jungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Längenwachstum des Penis während der Pubertät folgt keinem festen Zeitplan, daher gibt es keine Länge, die zu einem bestimmten Zeitpunkt vorhanden sein muss. Mit deinen 14 cm liegst du bereits jetzt im Durchschnitt der Penislänge erwachsener Deutscher. Gleichwohl kann sich die Penislänge bis etwa 16 noch merklich verlängern und sogar bis zum Ende der Wachstumsphase mit 21 ist noch weiteres Wachstum möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz verschieden. der eine ist älter und hat einen kürzeren der andere ist jünger als du und hat einen längeren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Penis ist nicht klein. Du bist ganz im durchschnitt. Ich bin 14 genau so wie du und habe die gleichen Maße wie du. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt doch. Da entspricht auch sp dem Durchschnitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Größe ist voll im Durchschnitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pupertät ist unberechenbar...
Ich zb bin erst ende 15 in den Stimmbruch gekommen :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?