Penislänge bei 12-jährigen? Angst dass er zu klein ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann keine Durchschnittsgröße für 12 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Zu klein wofür? Um Sex zu haben? Was hilft es Dir, wenn Du weißt, wie lang der durchschnittliche Penis in Deinem Alter ist? Länger wird er dadurch auch nicht.

Komm, jetzt mal Butter bei die Fische - wie viel Erfahrung hast Du damit? Wie viele Frauen haben schon über Deinen Penis gemeckert? Keine und keine? Siehst Du!

Ich meine, mal ganz im Ernst: Was interessiert schon die Penislänge - hast Du jemals schon mal von einem Fall gehört, in dem eine Frau über die Penislänge ihres Mannes oder Freundes gemeckert hat? Die Bedingung für Sex ist doch nicht die Länge von Deinem Penis. Das ist doch Quark.

Unsicherheit ist okay, aber in dem Thema völlig überflüssig. Also mach Dir nicht so nen Kopp!

Ich würde ca 8-10cm sagen (Meine Meinung)

Ist ganz unterschiedlich

heut zu Tage..
typisch.. sich mit 12 Jahren Gedanken um Penislängen etc zu machen^^ is fast schon lächerlich xD

genau so Themen wie, Schwangerschaft, Petting, Sex etc.

echt traurig.. mittlerweile.. 🙄 und zum Teil auch lächerlich.. 😅

Same :D Ich hatte noch ne Kindheit ^^

0

hahah xD glaub ich dir heut zu Tage.. kann man das ja e nimma Kindheit nennen ^^ 👀🙄🤓😅 hahah

0

Was möchtest Du wissen?