Penislänge 15 jahre - zu kurz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann keine Durchschnittsgröße für 15 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Sinds nich 14,48 cm? 

0
@Chickaboom987

Es gibt verschiedene Werte und Messungen. Von dem her kann man das nie so genau sagen. Die 13,12cm könnten auch europäischer Durchschnitt sein. Aber auch das sagen unterschiedliche Quellen immer unterschiedlich aus...

0

Wenn die Frau/Mädchen Spaß beim Sex mit dir hat ist alles gut. Aber das hat nix mit der Länge zu tun. Aber ich glaube du bist ein faker

Was meinst du mit faker

0

Gegen die Fettschicht ja, wenn du mit den 13-15 cm unzufrieden bist nein

Was heißt unzufrieden, die 15 hätte ich schon gerne statt den 13...Ist das eig unterdurchschnittlich? 

0
@Chickaboom987

13cm ist unterdurchschnittlich für Erwachsene, aber mit 15 wächst das ja noch ein wenig. 15cm ist eher durchschnittlich.

0

Nein ist es nicht, beide Längen

0

Das stimmt so nicht. Mehrere nationale und internationale Statistiken sagen einen Durchschnitt von 13,1 bis 13,24 aus. Lediglich seriöse Quellen wie die Bravo sprechen von Werten jenseits oberhalb der 14cm

0

Was möchtest Du wissen?