Penislänge

Support

Liebe/r Geniessender,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Ich weiß net warum, aber irg. macht es mich traurig zusehen das heute das Jahr 2016 und diese Frage schon so alt ist das hier schon mehr niemand aktiv ist...

Tja find ich auch 😂😂👍🏻👍🏻

0

:D😂

0

es kommt nicht auf den umfang, den duchmesser und die länge an .... die technik macht´s ... und was den durchmesser und die länge anbelangt, da mag wahrscheinlich jede frau was anderes .

nicht dass Du ein Problem damit hättest aber es interessiert Dich halt doch! Also, soweit mir bekannt ist das Mindestmaß um ernst genommen zu werden bei 18 cm, ganz gut wären 20 bis 22 cm!

Was möchtest Du wissen?