Penislänge

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Geniessender,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

es kommt nicht auf den umfang, den duchmesser und die länge an .... die technik macht´s ... und was den durchmesser und die länge anbelangt, da mag wahrscheinlich jede frau was anderes .

eigentlich kommt es nicht darauf an wie gut MANN bestückt ist,wenn MANN weiß damit umzugehen ist es egal.hauptsache die liebe stimmt...und zu groß kann auch weh tun...

egal nicht, son bisschen was muss ja shcon vorhanden sein, sonst könnte man sich ja genausogut ein streichholz...ich will das jetzt nicht weiterführen aber für mich entscheidet FAST nur die technik LG MissSunny

bist du nicht 14???

0
@Jennica

genau missuny muss doch mama fragen wegen Haarfärben und jetzt über das Thema eine Antwort??? staun

0
@schmollmund

naja da hab ich mama halt nich gefragt...;) nein im ernst das darf ich gesetzlich also warum nich?^^

0

Was möchtest Du wissen?