Peniskuchenrezept gesucht :)

5 Antworten

Dankeschön :)

Soll ja auch nur ein Joke werden und meine Freundin sieht sowas ganz locker .. Ich werd einfach mal beide Varianten ausprobieren mal gucken welches besser schmeckt bzw. was besser aussieht

vielleicht mir einem ganz normalem kuchenrezept und da machst du dann pudding rein ? o.O

Ganz ehrlich das kommt bei Frauen normalerweise nicht gut an

Wieviel Vanille-Aroma ergibt eine 1/2 Vanilleschote?

Wie ersetze ich eine Vanilleschote durch flüssiges Vanille-Aroma beim Backen? Also wieviel Gramm oder Milliliter muss ich nehmen wenn in einem Rezept die Rede von einer 1/2 Vanilleschote ist?

...zur Frage

Rezept Zitronenkuchen?

Hallo ihr Lieben,

ich möchte zum Geburtstag eines Freundes einen Zitronenkuchen backen. Kennt jemand ein leckeres Rezept für einen saftigen Zitronenkuchen?

Bin für jedes Rezept dankbar! :)

...zur Frage

Päckchen Vanille entspricht wie viel?

Ich will einen kuchen backen für meine oma und auf dem rezept steht man soll 1 Päckchen bourbon Vanille rein tun ich hab aber kein Päckchen sondern nur ein kleines gläschen. Wie kann ich denn jetzt ein Päckchen abmessen? Hoffe ihr versteht was ich meine

...zur Frage

Eissplitter(-torte)-Rezept gesucht?

Hallo, meine Mutter hat am Mittwoch Geburtstag, und ich würde ihr gerne einen Eissplitter backen. Bei chefkoch habe ich nicht das ware gefunden, mit dem Kaffepulver und des weiteren. Tief in meinen Gedanken war, das Krokant und Raspelschokolade hinein gehörte. Wer kennt dieses Rezept?.

...zur Frage

Erdbeeren als Füllung für Piñata Torte?

Hallo ihr Lieben, Ich möchte eine hübsche Torte für meinen Vater zum Geburtstag backen. Ich hab an eine Piñata Torte gedacht. Jedoch hat er sich als Füllung Vanille Pudding und Erdbeeren gewünscht. Jetzt wollte ich wissen, ob ich die"Piñata" nicht auch eindach mit Erdbeeren statt Schoki füllen kann?

...zur Frage

Wenn ich beim Backen anstelle von einer halben Vanilleschote lieber flüssiges Vanille-Extrakt nehmen will, wieviel nimmt man da (Teelöffel)?

Ich habe mir aus England Vanille-Extrakt bestellt, da ich sehr viel backe. Vanilleschoten benutze ich dabei eher selten. Jetzt habe ich nun aber ein Rezept, wo die Vanille ein wichtiger Bestandteil ist. Trotzdem will ich auf das flüssige Vanille-Extrakt zurückgreifen. Wieviel nimmt man da anstelle? Es geht dabei um eine halbe Vanilleschote mit Inhalt ausgekratzt und in Milch gekocht......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?