Peniskrümmung-OP Kieler Knoten Methode was ist das

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sind die besten Stücke der Männer nicht alle irgendwei krumm und schief. Die Natur hat sich was dabei gedacht...und bei wissenschaftlichen Aufnahmen von Koppulationen hat sich gezeigt dass spätestens beim Verkehr der Penis massiv gekrümmt wird im Leib der Frau. Vielleicht sind mache Penisse proaktiver als andere;)

holodeck 06.07.2013, 20:35

Vielleicht sind mache Penisse proaktiver als andere

lol
You made my day!

1
Schnabelwal 07.07.2013, 23:06

Schon gehört? Haare werden wieder modern! Da ist gottseidank diese empfindliche Region wieder besser geschützt und hat Haare als Oberflächenbvergrößerung um Duft besser transportieren zu können, sogenannte Pheromone. Damit ist man dann so sehr bei der sache dass man sich gar keine Gedanken mehr um solche Nebensächlichkeiten macht:) Es wird generell wieder natürlicher und gesunder - Mist wenn dann diejenigen die sich noch zu einer OP entschieden haben dort zeitlebens an Schmerzen zu leiden haben wenn das Wetter umschwingt.

Wenn du dir solche gedanken machst hast du vielleicht noch nicht die richtige Frau gefunden oder hast Selbstwertprobleme. Trink ne Weile Schafgarbetee udn geh viel an die sonne. Substituiere auch Vitamin D.

0

Was möchtest Du wissen?