Peniskrümmung noch normal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Da du nicht geschrieben hast, wie weit er gekrümmt ist, wird das schwer zu sagen, ob es "zu viel" sein könnte. Aber generell kann dein Schwanz nicht so sehr gekrümmt sein, dass es ein Problem darstellt.

LG Fabian

hey... 

ich würde sagen, dass is normal... für den Penis gibt's keine Norm... aber ich versteh dich schon... wenns ums beste Stück geht, macht man sich halt Gedanken, wenn man meint, dass es nicht der "Norm" entspricht