Peniskonfigurator?

1 Antwort

Ne ich meine eher sowas da kann man dann anklicken was man haben will.

- (Penis, Simulator, Sperma)

Zu flüssiges sperma?

Seit kurzen kommt aus meinem Penis nur noch richtig wenig sperma und das was herauskommt ist sehr flüssig
Was ist passiert ?

...zur Frage

ch bin 13 und hab noch kein Sperma und noch keine sharmhaare übern Penis (wenig) Einmal kam ein tropfen durchsichtige flüssigkeit aus meinen Penis was war das?

...zur Frage

Mit 14 noch kein Sperma bin am verzweifeln?

Ich weiß die Frage wurde schon so oft beantwortet hab sie aber noch nie selber gestellt 😁.Ne jz mal spaß bei seite. Bin 14 in 5 Monaten 15 und hab noch kein Sperma mein Penis ist auch ziemlich klein im Steifen etwa 10 cm. Damit könnte ich mich ja abfinden da der Penis noch wächst nur beim Sperma hab ich bedenken da viele sagen man soll da mal zum Artzt gehen... manchmal kommt durchsichtige Flüssigkeit raus ist das normal? Muss ich einfach noch warten?.

...zur Frage

Kann man mit 12 Jahren schon "abspritzen"?

Also seit Gestern ist, als ich mich selbstbefriedigt habe Sperma rausgekommen und nicht sehr wenig. Es war weiß und ziehmlich klebrig, ich wollte mal fragen ob das mit 12 schon normal ist und ob es überhaupt Ejakulat ist.

...zur Frage

Sperma schlucken, gefährlich oder nebenwirkungen?

Wie schlimm oder gefährlich ist das? Kann das folgen haben oder ist da nichts dran? Ist es normal das ich das nicht gerne schlucke?

...zur Frage

Penis Länge und Sperma masse?

wie lang ist ein Penis von einem 15 jährigen im Durchschnitt und meine 2. Frage ist wie viel Milliliter Sperma kommt bei einem Samenerguss im Durchschnitt raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?