Penisgröße wie groß muss er wirklich sein?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich als mädchen finde diese Größe echt schön !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine gesetzlich vorgeschriebene Penisgröße. Es kommt darauf an, was du mit dem Penis erreichen willst. Für manche Sachen ist er noch zu kurz, für andere schon zu lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von H2Onrw
07.07.2016, 13:33

Wofür ist er zu kurz?

Wofür ist er zu lang?

0

Verlaß dich nicht alleine nur auf deinen Pennis. Ihn mußt du nehmen wie er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von botero14
29.05.2016, 17:17

Auch andere müssen ihn nehmen, wie er ist.

1

Ich schreibe es bei jeder Frage dazu rein: wenn du weißt, wie eine Frau untenrum gebaut ist, wirst du wissen, dass theoretisch 13cm reichen. Zufällig liegt auch der weltweite Schnitt bei 13 Komma nochwas cm.

Ich verstehe gar nicht, wieso einige sich darüber so extrem Gedanken machen und das auch noch ernsthaft nachmessen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es 15 cm sind dann ist es halt so. Es geht größer aber auch kleiner. Jungs und ihre penisse😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist so gross wie er ist. Kannst eh nichts dran ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passt schon so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt nicht auf die größe an. bin zwar noch jungfrau aber habe das gefphl das so ein mega riesen teil bei mir gar nicht rein passen würde😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich mir das ganze mal qnsehen ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na gut, ich sage dir das Gehmniss , aber sag es keinem weiter, es sollen immer noch Leute solchen Fragen hier stellen.

Glied = (m deines Körpers in kg +Alter + h in meter *1000/ 10000* deine Körpergröße in mm+ deinesGewichts in g *1000* pi)+0,1m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?