Penisgröße und Sex mit 14?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

1. Größe ist durchschnittlich und die meisten Penisse gehen nach oben, wenn sie steif sind.

2. Ich glaube nicht, dass ein Mädchen in deinem Alter schon viele Penisse gesehen hat und ne Vorstellung von der Größe hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 wächst du dort natürlich auch noch, also wenn sie einen dummen Kommentar abgeben sollte, denk dran das der in ein paar jahren vielleicht doppelt so groß ist.
Sex kannst du damit natürlich haben, vergiss aber bitte nicht zu verhüten. 

Kommentar von Pr1meT1me
30.03.2016, 21:08

Doppelt so groß ist etwas übertrieben mit 26 cm...

0

Dein Penis ist vollkommen ausreichend groß und es ist vollkommen normal, dass er nach oben zeigt. Da brauchst du dir keien Sorgen machen!

Hallo, ich bin14 und habe einen penis der steif ungelogen 17cm lang ist und schlapp 12

2. Wenn ich den Penis rausnehme und er nur 9cm ist lacht das Mädchen mich da nicht aus?

ein Mädchen könnte ihn aufpusten bis er größer wird

Kommentar von blazery
30.03.2016, 21:27

Made my Day :D

1

Nein das Mädchen wird dich nicht auslachen. Hat es bei mir auch nicht und mein penis ist auch normal 10 cm und steif 20cm und werde bald 15 

Kommentar von xVeroRainBow12
31.03.2016, 02:18

jetzt aufeinmal normal 10 cm und steif 20 cm ? omg alter es hieß doch 5-6 und auf einmal 15-17 ,alter komm mal klar

0

Wahrscheinlich hast du dein Stietzchen auf der Rückseite gemessen, bei der Vorderseite dürften es einige cm dann noch weniger sein.

Es kommt auf das Mädchen an, wie es reagiert. Wenn es spottet, dann verlass es.

1. Das ist gar kein Problem, dass ist bei den meisten so

2. Ich denke nicht das sie lachen wird. Außerdem könnt ihr ja sonst ein bisschen Petting vorher machen und dann holst du ihn steif raus

Die Penislänge spielt überhaupt keine Rolle. Es gibt viel kleinere als deinen, also mach dir da keine Gedanken. Bei dir ist alles normal. 

Was möchtest Du wissen?