Penisgröße richtig?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Er ist auf einem guten Weg. Lass ihn nicht nur in der Unterhose vor sich hin dämmern, führe ihn aus, bewege ihn und zeige ihm die Sonne. Er wird sich dann weiterhin gut entwickeln.

Das ist eine gute Größe für dein Alter. Der eine ist schon weiter, der andere hinkt hinterher. Er wird noch einige Jahre wachsen und sich weiterhin gut entwickeln. Und: Er braucht viel Beschäftigung.

es gibt keine festgelegte penisgröße (norm) und die größe ist je nach gefühlsregung/temperatur unterschiedlich

Warum machst du dir gedanken darüber? Du wirst ihmn doch eh paar jahre noch nur zum pinkeln benutzen...

1. Wächst er noch

2. Gibt es da kein normal

3. Der Deutsche durchschnitt liegt glaube ich bei 16cm im Steifem zustand. Bei Erwachsenen Personen.

4. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber.

Vollkommen normal!

Mach dir über sowas noch keine Gedanken. Dafür hast du später noch genug Zeit :-)

Mit 12 solltest du dich für andere sachen Interessieren. Die Penisgröße ist komplett Irrelevant .

Eigentlich beantworte ich solche Fragen nicht, weil man sich durch sowas keim Selbstbewusstsein erarbeiten sollte. Erstmal ist die Größe in deinem Alter völlig egal. Kommen wir zum eigentlichen, 9 cm sind gut für dein Alter.

Da gibt es kein richtig oder falsch aber
Das hört sich komisch an

Absolut okay ;)

Hatte mir 12 auch so ca. 10 cm. Bin jetzt 14 und habe ca 15 cm :) Also der wächst noch

Was möchtest Du wissen?