Penisgröße Ok? .?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist gerade mitten in der Pubertät. Das heißt, dass dein Körper sich momentan erst so richtig entwickelt. Dabei geht das bei jedem Jungen eben etwas unterschiedlich schnell. Somit kann man mit 13 Jahren überhaupt nicht sagen, ob der Penis nun zu groß zu klein oder sonst was ist. Denn dein Penis kann bis eta zum 20. Lebensjahr wachsen.

Aber damit du einen kleinen Anhaltspunkt hast: Der durchschnittliche Penis des deutschen Mannes im erregierten Zustand ist etwa 13,12cm groß, wobei auch 9cm oder 17cm völlig normal sind. Mach dir also nicht so viele Sorgen um die Größe sondern guck einfach mal wie er sich entwickelt, die Hauptsache ist, er funktioniert.

Das ist vollkommen okay. Immerhin wächst der noch bis 21 Jahre, und der Durchschnitt bei Erwachsenen ist 14-15cm im steifen Zustand.

Ja ist okay. Kannst aber auch mal bei Jungsfragen.de nachsehen.

Was möchtest Du wissen?