Penisgröße normal, trotz Pubertät?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

1) Mit 15 wächst der mit großer Sicherheit noch ein Stückchen.

2) Du musst keine Komplexe haben - Ändern kannst du eh nichts dran und so wichtig ist das wirklich nicht. Klar, wenn er so in der Größe 10/11 cm bleibt ist das jetzt kein Riesen-20-cm-Teil, das kann man eben nicht ändern, aber auch wenn er so bleibt ist er nicht unnormal klein oder so. Bei einer weltweiten durchschnittlichen Größe von ~13 cm ist deiner ganz normal - außerdem, siehe 1), der wächst wahrscheinlich noch ^^

Falls du dir Sorgen wegen der Mädels machst (ich nehme jetzt einfach mal an, dass du hetero bist, wenn nicht, dann sorry): Für wirklich viele Mädchen ist etwas kürzer besser als zu lang - was man in diversen Filmchen sieht entspricht NICHT der Wahrheit. Die 0815 Durchschnittsfrau freut sich NICHT über ein abnormal großes Teil. Nur weil unten jemand schreibt, 23 cm wären besser: Fettes NEIN von mir ^^ Eine durchschnittliche Vagina ist nämlich irgendwo auch zu Ende, und wenn man an diesem Ende anstößt tuts ganz schön weh und ist nicht gut ^^ Schau dir einfach mal an wie lang die durchschnittlichen Finger von einem Mädchen sind, denn mehr braucht es im Normalfall nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaitWut
10.02.2016, 20:51

Vielen Dank, für deinen langen Kommentar. So etwas nehme ich mir zu Herzen. :D

3

Das ist kein Grund zum Verzagen, denn dein Wachstum ist noch lange nicht abgeschlossen, auch wenn du schon Schamhaare, einen Bart und Sperma hast, denn auch dein Penis wächst trotzdem noch einige Jahre. Außerdem liegt der Durchschnitt eines ausgewachsenen Gliedes steif bei 13,2 cm. Das ist der Durchschnitt, nicht die Mindestgröße! Diese wirst du bestimmt erreichen. Wichtig ist vor allem, was man damit anstellt und ob man Freude mit dem hat, was man hat (und Freude machst du dir bestimmt damit auch schon, oder etwa nicht?).

Du hast noch ca. 5 Jahre deiner Pubertät vor dir und in der Zeit kann sich noch viel ändern.

10/11cm sind vollkommen ausreichend und dein Penis kann auch noch bis zum 20. Lebensjahr wachsen, Das wichtigste ist aber so oder so, dass er funktioniert!

Die Pubertät ist erst mit 18/19/20 J. abgeschlossen, auch wenn du von dir einen anderen Eindruck hast. Das mit deinem Penis wird schon noch werden.

Es ist egal wie groß dein hammer ist es ist wichtig wie du damit nagelst klingt total dumm ist aber so mach dir da keinen Stress ;)

Kommentar von Tattilein35
10.02.2016, 20:30

naja eig nicht es kommt doch schon irgendwie auch auf die größe ich meine ein 10 cm penis ist ja nicht so gut wie ein 23 cm langer . Aber der penis ist ja nicht das wichtigste im leben

0
Kommentar von Aeneas13
10.02.2016, 20:31

Mach dir da einfach kein Stress;)

0

Also es kann noch etwas kommen aber vll auch nicht er könnte genau so bleiben wie er jetzt ist , nach deiner Beschreibung nach wird er wohl nicht mehr viel wachsen vll 1-2 cm 😄

er wächst noch bis zum 19. Lebensjahr 

Was möchtest Du wissen?