Penisgröße normal für Alter?

10 Antworten

Langsam werden die ewigen Penisfragen langweilig.

Also nochmal, auch für dich: Frauen haben keinen Sex mit einem Penis. Wir haben Sex mit einem Mann. Und wenn der sich über seinen Penis definiert, dann ist er ein jämmerliches Würstchen und hat keine Chancen.

Bist du intelligent, bist du interessant, hast du Humor, interessierst du dich für deine Partnerin, bist du zärtlich, ist dir deine Partnerin wichtig? Dann ist es nett, dass du auch einen Penis hast. Dessen Länge ist vollkommen nebensächlich. Frauen spüren im gesamten hinteren Teil der Scheide sowieso nichts.

3

Nochmal für dich hab ich auch schon in anderen antworten erwähnt es ging darum dass meine Freundin meinte es sei unnormal deswegen diese Frage hier was andere dazu denken..

0

Wenn du schon nichts im Kopf hast, hast du wenigstens was in der Hose. ...schlimm nur, dass deinesgleichen sich dann noch überdurchschnittlich vermehren und somit zur Degeneration der Menschheit beitragen.

LG

Nymphus

3

Ich glaube ich habe mehr im Kopf als der Durchschnitt. Laut den Tests aufjedenfall

0
3
@iQNymphus

Also Müll sehe ich nur wenn ich mir ansehe was du so für fragen stellst.

Nur weil du villeicht n erweiterten Wortschatz hast heisst es nichts dass du im IQ anderen überlegen bist

0

Wer hat, der strunzt nicht. Und 13 cm Durchschnitt wage ich zu bezweifeln.
Und nein, Du bist nun nichts besonderes.

Was möchtest Du wissen?