Penisgröße mit starterpacket vom arzt beeinflussbar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Warum denn eigentlich? Deine Kommentare zeigen doch dass Du da ganz gut dabei bist.  Du willst da doch wohl ein Körperteil haben das sich für die Liebe und / oder Vermehrung eignet und keine Waffe.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sowas gibt es nicht. Die Grösse ist genetisch bedingt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giianlucaaa
16.07.2016, 03:23

naja das ist nur eine halbwahrheit

0
Kommentar von Ruokanga
16.07.2016, 03:24

Nur die Anfangsgröße ist genetisch, die ist später veränderbar, was eine Grösse unabhängig der genetischen Vorgaben möglich macht.

0

160cm ist deine Körpergröße, und nicht deine Penisgröße, die dir zu klein ist, oder?  xD

PS: Mit Hormonen geht das nicht. Das geht nur mit chirurgischen Eingriffen, und von denen rate ich dringend ab. 

PPS: Bin mit europäischen Durchschnittsgrößen relativ gut bewandert. Wenn du eine Zahl sagst, kann ich deine Minderwertigkeitskomplexe bestätigen oder wiederlegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giianlucaaa
16.07.2016, 03:22

fast 17 cm nein ich habe keine komplexe und mein sexlebem läuft auch aber es interessiert mich brennend, vorallem, da hab ich mich auch falsch ausgedrückt denk ich bin ich etwas auf die dicke fixiert das ist einfach ein psychischer spinn von mir haha. naja auf jeden fall hab ich gelesen das es möglich ist diesen wachstum in der pupertät positiv zu beeinflussem ua. mit regelmäßigem Kräfttraining einer ausgewogenen Ernährung mit dem Fokus auf die für den Testosteronspiegel wichtigen nährstoffen usw

0
Kommentar von giianlucaaa
16.07.2016, 03:24

und das wachstumshormon spielt da im zusammenhang auch eine gute rolle

0
Kommentar von giianlucaaa
16.07.2016, 03:27

hm ja hört sich echt groß an nachgemessen hab ich das letzte mal vor 4 jahren und da war es fast genau gleich denk ich also geschrumpft ist er ja nicht naja fände es trotzdem interessant bin aber auch an einem groseren Körper interessiert

0
Kommentar von giianlucaaa
16.07.2016, 03:30

da unten macht es kein sinn okey macht es sinm wegen meiner körpergroße ? denn ich denke mal von genau 163cm auf 170 wäre echt schon viel besser

0
Kommentar von giianlucaaa
16.07.2016, 03:47

ich meine das sowohl Testosteron als auch das wachstumshormon für das wachstum des körpers und des gliedes

0

160 cm??? was ist das denn für ein ding da brauchst du doch nicht noch keine hormone damit das weiter wächst :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giianlucaaa
16.07.2016, 03:45

haha nein das ist meine Körpergröße tut mir leid

0
Kommentar von kingdonerpizzza
16.07.2016, 03:48

ah, jedenfalls hatte ich damals in meiner klasse einen der musste sich jeden abend irgendwas spritzen damit er überhaupt wächst, aber keine ahnung was das war :D

0

160 cm Penis! Bist du ein Pottwal?

Wo willst du hin mit diesem Penis? Ins Naturkundemuseum nach Münster? Da ist schon einer. Von Alfred, dem gestrandeten Pottwal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?