Penisgröße mit 20, ist das okay?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund!

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... .

Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14 bis 14,5 cm sind der Durchschnitt, was die Länge anbelangt.

Mach dir keinen Stress.

Es kommt nur auf eine gute Mischung von Länge und Dicke an. Der Rest ist nur Technik. Was nützt es, einen 20cm Eumel zu haben, ohne damit umgehen zu können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timob1
22.05.2016, 13:22

Laut den kommentaren hier scheint es aber tatsächlich zu klein zu sein , 4.3cn breite ist jetzt auch nicht so ...

0

Das ist über dem Durchschnitt und vollkommen ausreichend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist perfekt.. zu groß ist auch nicht gut.. könnte schmerzen bei der Frau geben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Größe legt die Natur fest. Du musst nur darauf achten ihn richtig einzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mit 41 habe auch nur ein Penis der 14 cm ist und ich bin auch sehr froh darüber. Es geht nicht um die Größe sondern dass man damit umgehen kann und die Frau und sich selber schöne Gefühle und vielleicht sogar ein Orgasmus verschafft, darauf kommt es an....

Also mache Dir bitte wegen Deiner Penisgröße keine Sorgen mehr

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was nutzt dir ne Nudel von 25cm, wenn sie Bindfaden dünn ist? Ein gutes Mix ist hier von Vorteil! Und immer üben üben üben! 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ich glaube der Durchschnitt in Deutdchland ist 13cm oder so.
2. Digga 2cm. Wow. Das ist kaum ein Unterschied xD Keine Frau achtet auf diesen minimalen Unterschied xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern darauf, wie man mit dem Hammer nagelt! ;)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winni12345
28.10.2016, 00:16

Der große Hammer nagelt tiefer und härter. Kein gutes Beispiel.

0

Hmmmm ne. Außerdem hast du dafür nen dicken. Fühlt sich sicher echt nice an😏insofern du die Technik beherrschst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timob1
22.05.2016, 13:46

4.3cm ist doch nicht dick 

0
Kommentar von AskMJGIRL
22.05.2016, 14:06

Ach ne wie viel hast du denn?

0

Er muss nicht groß sein sondern fleißig wie eine Nähmaschine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohaa :c Ich Grad Mal 13 Und Mein Penis Ist 13 cm 1,6 breite Bei Dir ist Es Nicht Mehr Normal o:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?