Penisgröße mit 15 ..m...?

13 Antworten

Man kann keine Durchschnittsgröße für 15 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Hallo MWGamingElite,

ja, das ist für dein Alter absolut im Rahmen. Da dein Penis noch bis ca. zum 20. Lebensjahr wachsen kann, wird bestimmt auch noch ein wenig dazu kommen. Und selbst wenn nicht, wäre es noch in Ordnung. Zwar nicht besonders groß, aber auch nicht extrem klein.

Im Übrigen liegt die Durchschnittsgröße bei Erwachsenen (je nach Studie) bei ca. 13,2 bis 14,5 cm. Wie du siehst, bist du da gar nicht so weit davon entfernt.

LG Sascha

Um die Schüssel und nicht den Reisverschluss beim pinkeln zu treffen reichts. 

Wächst alles noch im übrigen.

Für Intime Aktionen ist es nicht wichtig...da ist es viel wichtiger für Frauen ist wie einfühlsam du bist... 

Wenn du natürlich kein Gefühl hast und dich nicht auf sie einlassen kannst müssen viele versuchen es durch Größe...dicke..härte..ect wet zu machen..

Kommt aber nie gut an

Was möchtest Du wissen?