Penisgröße mit 13-14 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es deiner zukünftigen Freundin gefällt, hast dein Penis die richtige Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundertsix
24.06.2016, 03:08

Haha :P kennst auch meine andere frage :D

0

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich, ob du mit 14 keine anderen Probleme hast, als das dein Penis die richtige Größe hat. Zum pinkeln reicht es ja wohl und wenn du ansonsten Probleme hast, empfehle ich dir einen Besuch beim Arzt, am besten bei einem Urologen, der kann dich untersuchen und dir genau sagen, ob mit deinem Penis alles in Ordnung ist. Außerdem kannst du auch in Google nachschaun, garantiert gibt es zu dem Thema >Durchschnittsgröße< da zahllose Einträge, obwohl ich der Meinung bin, dass das total unwichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von botero14
24.06.2016, 10:49

Warum so garstig, Jessica? Schon kurz nach der Geburt definieren wir Jungen und Männer uns über die Größe unseres Schwanzes. Es ist ein genetisch programmierter Trieb der Evolution. Dagegen kannst du doch nichts haben.

0

Was möchtest Du wissen?