Penisgrösse macht mich Krank

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gleich zu Anfang:

Laut wissenschaftlichen Untersuchungen beträgt die durchschnittliche Penislänge in Mitteleuropa bei vollständiger Erektion 13,5 cm. Sowohl ein 2,5 cm kürzerer als auch längerer Penis sind vollkommen normal.

Quelle: http://www.netdoktor.at/gesundheit/maenner/penislaenge-5789

Von "zu kurz" kann bei dir also nicht die Rede sein - da liegt das Problem schonmal nicht. Die Vagina einer erwachsenen Frau ist ca. 8 - 12 cm lang, 12 - 13 cm sind also auch ausreichend um eine Frau zu befriedigen (richtige Technik vorausgesetzt - die ist aber auch bei 20 cm Voraussetzung) - also auch hier gibts kein Problem. Wo das das Problem liegt, ist in deinem Kopf - du solltest wirklich was gegen deine Minderwertigkeitskomplexe unternehmen, sonst machen sie dich irgendwann völlig kaputt.

Wie dir hier schon von einer Frau gesagt wurde kommt es nicht auf die Größe an Es gibt große und kleinen Menschen ,und genauso ist es auch mit den Geschlechtsteilen

Und das nicht nur bei den Männern sondern auch bei den Frauen. Das heißt es gibt Frauen die sind "unendlich tief", die werden selbst von 25 cm oder mehr nicht ausgefüllt, und genauso gut gibt es Frauen wo du nach 10 cm schon an die Gebärmutter stößt

Dazu schau dich auch mal in "lehrbüchern" um, die empfindsamsten Stellen liegen auch nicht tief im inneren der Frau sondern eher am Anfang. auch der berüchtigte G-Punkt und gerade da ist ein "kleiner" vom Vorteil. wobei man bei 13 cm noch nicht von klein reden kann

Es gibt Männer, die Frauen mit zu kleinen Brüsten ablehnen oder von der Bettkante schupsen und genausogut gibt es Frauen die das gleiche Männern mache die eine bestimmte größe unterschreiten...

Wenn die größe noch wirklich ein Problem für dich ist, dann macht halt am anfang einfach das Licht aus...

Wow Rene....danke......echt gute antwort., vielen dank'

0
@SuzuFitness

Die durchschnittliche Penisgröße liegt im Bereich von 11-16 cm bei erwachsenen Männern. Ich weiß nicht, wo Dein Problem ist. Zu viele Filmchen geguckt?

0

Natürlich kommt es auch auf die Größe an. Aber: Ich denke, was bei diesem Thema häufig vergessen wird, ist die Tatsache, dass nicht nur Männer unterschiedlich gebaut sind, sondern auch Frauen. Manchmal passt es, manchmal nicht. Das hängt von beiden ab.

Ich bin eine Frau ! Und jetzt lass dir mal gesagt sein, die Länge ist nicht wichtig. Es kommt nur darauf an wie man miteinander umgeht. Hauptsächlich Jugendliche glauben, dass der Akt das Wichtige ist. Nein, das Ganze muss stimmen, dann ist alles Andere egal. Vergraul doch deine Freundinnen nicht, du wirst dann auch nicht glücklich werden.

Sind kleine penise nicht unerotischer? :/ ansonsten vielen Dank!

0
@SuzuFitness

Wenn deine Freundin dich liebt, gibt es nichts unerotisches und wenn sie es unerotisch findet, liebt sie dich nicht. Dann lass sie laufen. Du brauchst keine Komplexe haben. Ich bin schon ein bisschen erfahrener.

2

Hey. Fühl dich deswegen nicht schlecht oder sowas. Ich bin noch relativ jung aber ich finde die Größe ist nicht so wichtig.

Würdest du 12 cm nicht unerotisch und finden?

0

Wenn du mein Traumtyp wärst wär mir das egal. Schätze ich.

0

Da bin ich ehrlich: Muskeln

0

unwichtig ist die länge nicht - sieht nicht gut aus - hatt zu wenig impact und tja und hast du mal stress mit einer ex kann sie von deinem ding erzählen - nene nicht gut

Also bist du auch der Meinung das man mit 12 cm lieber keinen Sex haben sollte wenn es normal sein sollte? Ps: wäre mir egal was sie anderen erzählt, da ich ein stärker Mensch bin und auch gewaltig auftrete, würden die etwas sagen würden die es bereuen, schlimmer wäre es halt, dass mein mädchen ihn nicht gut genug findet oder nur so naja sagt

0
@SuzuFitness

nene - bin schon der meinung das du sex haben solltest nur ist und bleibt ein kleiner penis ein kleiner penis - das hauptproblem ist dabei das man sich vielleicht zuviel gedanken darüber macht - nur ist man mit der länge einfach kein sexgott

0
@hilfefuerkatze

Zum Sexgott wird man aber ganz sicher nicht durch die hüst "richtige" Größe. Diese gibt es nämlich nicht, da Frauen weder im Kopf noch untenrum genormt sind ;-). Aber immer wieder lustig, wie manche Männer denken.

0

Mach dir über deinen penis keine sorge das wäre mir egal wen ich ein Mädchen währ

Was möchtest Du wissen?