Penisgröße für einen 14 Jährigen?

10 Antworten

durchschnitt sind (ohne aufs alter zu achten) 14,5cm (in deutschland).

da jeder mensch anders ist, kann auch die pubertät anders verlaufen. wachsen tut dein kleiner freund normalerweise bis zum 19ten lebensjahr.

jetzt kannst dirs selber ausrechnen. und noch am rande - die größe sagt wenig aus, ob du auch gut im bett bist bzw ne frau spass mit dir haben kann.

Bei mir ist 19cm ist aber nicht so geil wenn er so groß ist weil man kann ihn nicht ganz reinführen.
bei mansche Frauen kann bis 15cm rein passen mehr nehr nicht sonst stosst an Muttermund an und verursacht schmerz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

11-14 ist nur der Durchschnitt. 15-17cm sind in Deutschland die normale Größe. Alles unter 11 ist ein Mikro Penis.

Der Durchschnitt ist hier nicht aussagekräftig. Die Norm gibt Klarheit.

Falsch!

Was ist ein Mikropenis?

Die Vorstellung der Männer, dass ihr Penis zu klein sei, ist oftmals vollkommen unbegründet. Der Penis ist in seiner Größe, Länge und Form variabel, deshalb ist ein allgemeiner Vergleich nicht sinnvoll.

Dennoch kann es vorkommen, dass der Penis anatomisch zu klein ist. Dann spricht man von einem sogenannten Mikropenis. Dies ist der Fall, wenn der Penis im erigierten Zustand kleiner als 7 Zentimeter ist.

0

Warum ist das so vielen wichtig??

Ich hab Angst das meiner zu klein ist

0

Was möchtest Du wissen?