Penisgröße beweisen?

8 Antworten

ich glaube sie hat  dich damit aufgezogen.. bzw  hat sich mit dir einen Spass erlaubt,

ich würde an deiner stelle sagen... das du nicht wirklich gemessen hast. Denn wenn das die Runde macht.. weiß nicht ob das so  gut für dich ist

Wenn das die Runde macht ist es umso besser für ihn ;D

Nein große penise sind weder cool männlich noch sonst was. Verschreckt die Frauen eher.

zeig ihn ihr einfach und lass sie ihn anfassen

Frage ist bloß, wie sie darauf reagieren würde....ich kann "ihn" ihr ja schlecht einfach so nebenbei ins Gesicht heben.....

Was ist ihr Problem, dass sie auf einmal so reagiert?

Ich würde eher sagen: Was ist DEIN Problem??? DU hast dich auf diesen Unfug eingelassen und wolltest mit deiner Penisgröße angeben. Wundere dich also nicht über die Reaktion.

Wenn du älter und reifer bist, wirst du die Erfahrung machen, dass guter Sex nicht von der Penisgröße abhängt.

Das hat rein gar nichts mit angeben zu tun gehabt. Ich bin mit ihr einfach schon seit klein auf befreundet und wir hatten "das Thema" so nebenbei erwähnt. Ich kann ihr halt (eigentlich) alles anvertrauen und hab in der Situationen auch ehrlich gesagt nicht wirklich drüber nachgedacht.....

Weil es einfach schon sehr groß ist besonders für ein 17 jährigen ich habe mit 17 aktuell 12-12,5cm und 3.35cm breite.

5cm Dicke, hatte mich verrechnet

Stimmt du hast dich nicht verrechnet... sondern vermessen.

Weshalb

Ja, sry, sind 5cm Dicke, nicht 8