Penisgröße beim Sex?

11 Antworten

Ist Normal.

Für dein Alter gibt es keine Durchschnittliche Größe, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große Unterschiede. Der Durchschnittliche Penis von ERWACHSENEN ist steif ca. 13-14cm lang, der Umfang beträgt ca. 11-12cm, du bist also nur knapp unter dem Durchschnitt, kann sich aber noch ändern. Der Penis Wachstum ist ca. mit dem 16. Lebensjahr vollendet, kann aber natürlich auch früher oder später sein, zum Beispiel mit 20.

Die Scheide ist aber nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler. Ein großer Penis bedeutet nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann übrigens sogar Schmerzhaft sein. Die Technik ist wichtiger.

Außerdem ist die Größe den meisten eh ziemlich egal.

Mache dir keine Sorgen.

Ganz richtig, als ich noch ziemlich unerfahren war, habe ich eine Freundin an ihrer Gebärmutter verletzt! Hat nur Schmerzen und keinerlei Befriedigung gebracht.

0

Penisgröße ist nicht das einzig Wichitge. Es geht beim Sex nicht nur darum. Eine Frau kann man auch anders befriedigen. An deiner Stelle würde ich mir da keine Sorgen machen.

Die durchschnittliche Penislänge beträgt 13,12 cm. Mach dir da mal nicht so viele Sorgen. Man sagt, dass man selbst mit einem Streichholz eine Frau zum Höhepunkt kriegen kann - es kommt halt auf die Technik an.

Und sollte sie dich wirklich dafür auslachen, kannst du die eh vergessen. Sowas braucht man(n) nicht.

Merk ich mir, Danke.

0

Was möchtest Du wissen?