Penisgröße - Frage an Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich versteh die frage nicht so wirklich^^ Fragst du ernsthaft was mädchen für eine Penis größe bevorzugen? in einer beziehung ist das egal... man liebt den anderen so wie man ist^^ lass dir zeit, es ist nicht schlimm jungfrau zu sein. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shiningfire
27.10.2016, 15:37

Natürlich ist das in einer Beziehung egal :) aber wenn er der Partnerin zu klein ist wird der Sex auf Dauer langweilig und ihr gefällt es nicht - Jungfrau zu sein finde ich auch nicht schlimm, ich warte lieber auf die richtige statt mich für eine Nacht an eine ranzumachen:)

0

Was du gehört hast stimmt leider. ABER in deinem Alter haben die Jungen Frauen nicht so den vergleich. Sie sind selber unsicher und selber ohne selbstbewußtsein. Das kommt erst mit mehr Sexpartner auch bei Frauen. Da 50% nur durchschnitt hat, werden die meisten Frauen auch in jungen jahren nicht allzuviele große gesehen haben. Da aber die mit großen gerade im internet sehr gefragt sind und auch da nciht so dein selbstbewußtseinsproblem haben (positives Feedback haben), beglücken die aber recht schnell sehr viele Frauen. So das alle irgendwann einen großen hatten. Frauen sehen das als herausforderung. Sexuell bringt es ihnen wenig, außer das mehr stellungen einfacher drin sind. - Was aber noch weniger gefragt ist als ein kleiner penis ist ein Beziehungstyp (erst ab 25 bis 30j vielleicht mal interessant). Die Frauen haben unheimlich angst sich festzulegen weil das gefühlt gleichbedeutend mit Mutti zu werden gleichkommt. Die wollen reisen, ausleben, sich verwirklichen, sich von den Eltern lösen, sachen machen die die erwachsenen machen, mitreden können. Was wichtig ist, das du eine gute Referenz hast. Wenn eine Frau mitkriegt das eine andere sehr zufrieden mit dir ist, dann werden viele neugierig. Orgasmus ist das große thema für Frauen noch bis sie 40j sind, sowie die Welt sehen, schöne dinge besitzen (auch schöne Männer), konzerte und worklifebalance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sags mal so, ich hab auch nicht den größten oder dicksten Penis, hatte mein erstes mal auch erst mit knappen 18 und bereue es nicht wirklich. 

Meine Sexualpartnerinnen haben sich bisher nie beschwert und negatives Feedback gabs auch noch nie. 

Die Kombi aus Technik, Zunge / Finger / Penis machts halt ;) 

Ist zumindest meine Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Kerl mit Erfahrung:
14,5 cm sind deutscher Durchschnitt
Alles von 10 bis 20 cm lässt sich gut einsetzen und Frauen werden damit klar kommen
Aber auch für alle "unnormalen" Größen gibt es Interessenten
Ich würde mir an deiner Stelle da wenig Sorgen machen
Da du eh der beziehungstyp bist wie scheint...Shit auf Frauen die DESHALB mit dir zusammen sind
Und aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen das eine überdurchschnittliche Größe auch Nachteile haben kann
Ich habe schon öfters aus versehen Schmerzen verursacht weil ich ihn gern ganz rein getan hätte und man so in Wallung war
Das kann den Spaß dann auch schnell beenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man... Die Größe ist nicht das Wichtige. Wie du damit umgehst zählt.

Was nutzt dir der Porsche wenn du nicht einparken kannst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope1791
27.10.2016, 15:46

Wenn er zu klein ist merkt die Frau auch nichts.

0

Überleg Dir mal, wie lang eine Vagina ist. Und vergleiche das dann mit 18 cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir sagen, dass 18cm für die eine oder andere schon zu groß ist. Ich hatte jedenfalls schon mal ne Freundin, die mit mir keine Reiterstellung machen konnte, weil ihr das weh getan hat.

Der Durchschnitt soll ja irgendwo bei 14cm liegen. Heißt: Für jeden 18cm PimmeI gibt's auch einen 10cm PimmeI. 

Mach dir da nicht so viele Gedanken drum. Theoretisch reicht es, wenn er so groß ist, wie dein Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin gespannt, wieviel der Mädels denn bei ihrem Freund nachgemessen haben, dass sie Dir in cm sagen könnten, dass es  ...soundso viel  "sein müssen/sollten" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?