Penisgröße --> Probleme

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich bin jetzt 14 jahre alt und mein bestes stück ist 16 cm und deiner wird mitsicher heit noch wachsen und ich kann mir vorstellen das aus deiner klasse nicht viele ein großes "ding" haben! Und wie alt bist du eigentlich! Ich habe gehört das man seinen Penis vergrößern kann indem man ihm im halb errigierten zustand streckt dann habe ich gehört das er größer werden soll aber ich weiß nicht ob das funktioniert aber ein versuch ist es wert aber mach dir keine sorgen darüber ob dich jemand hänselt denn ich kann mir vorstellen das du ihnen in ein paar jahren zeigen kannst wo der hammer hengt ;) okay war nur ein kleines wortspiel aber ne ehrlich ich glaube in ein paar jahren wenn deiner mitsicherheit noch gewachsen ist kannst du sie hänseln! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht auf die Länge oder Größe an - und dafür braucht man sich nicht zu schämen.

Schämen sollten sie die, die darüber lachen und lästern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin jetzt 15 Jahre alt und mein Penis ist 18cm lang. Ich schäme mich nicht, denn ab und zu werde ich gehänselt wegen meiner Übergröße. Doch das ist mir alles egal, denn mit den Genitalien ist alles vererbt. Also keine Sorgen machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallihallo69
30.09.2015, 11:48

18cm gilt noch nicht als "gross", das ist höchstens oberer Durchschnitt!

0

hey, ich bin jetzt 14 und mein Penis ist gerade mal 7cm "groß". Ich finde es auch blöd das die Leute die jetzt nen grösseren haben einen auf "dicke Hose" machen obwohl sie vor kurzen in der selben Situation waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roooooofl
16.02.2013, 20:52

Ich bin 13, fange grade mit der Pubertät an und hab auch erst 9cm steif. Da shockiert es ud magt es mich traurig,wenn manche von 16 Cm sprechen :/

0

mach es einfach denn es kommt nicht auf die größe an und wenn die anderen dich auslache ob wohl er nicht zu klein ist sind sie zu dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?