Hallo, mein Penis ist 14 cm lang. Reicht das schon fürs Geschlechtsverkehr, so gesagt fürs Sex?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir alle bisherigen Antworten angesehen und finde sie teilweise unerträglich. Ich will Dir unvoreingenommen antworten, und ich sage Dir: na klar sind 14 cm genug. Wobei ich gar nicht weiß, ob Du vom erschlafften oder erigierten Penis sprichst- es gibt eine Menge Männer, die im erigierten Zustand von 14 cm träumen. Egal, was man Dir sagt: Du kannst es eh nie richtig machen. Bist Du ein Weichei, heißt es, Frauen stehen auf die harten Jungs. Bist Du ein harter Junge, sind die Schmusetypen angesagt. Manche Frauen wollen ihn (den Penis) lang, manche wollen ihn dick. Manche wollen viel Sperma, manche wollen richtig lange vögeln. Wie gesagt, das Liebesleben ist ein Dschungel, durch den Du Dich kämpfen mußt. Du wirst schon irgendwann die richtige Liane ergreifen. Vielleicht ergreift sie auch Dich. LG

Von Erigierten Penis

0

Diese Metaphern am Ende, göttlich :D

0

Was soll die Frage, ein Penis ist so, wie er ist. Die Grösse und Form ist "angeboren" und kann nicht so einfach verändert werden. Ausserdem wird oft auf der falschen Seite gemessen, so dass man dann einem (falschen) höheren Wert erhält. Es gibt immer Jungen / Männer die "größere haben, aber auch welche, die "kleinere" haben. In Deutschland beträgt die Durchschnittslänge bei Erwachsenen 14,6 cm (von oben gemessen).

Du solltest weniger Pornofilme kucken! Wenn Du ständig Basketballspiele anschaust, dann wirst Du auch irgendwann denken, Du seist zu klein geraten! Deine 14cm sind sogar leicht ÜBER dem deutschen Durchschnitt!

Wie in Wikipedia nachzulesen ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Vagina ist die weibliche Vagina ca. 8-12cm lang - was sollen Frauen also mit den "Überlängen" anfangen? Diese stoßen oft nur unangenehm gegen den Muttermund, was für die Frau ein böser Lustkiller sein kann. 

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund! 

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Somit ist die Klitoris auch für den "vaginalen" Orgasmus verantwortlich. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... . 

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist. 

Eine Frau hat beim Verkehr dann die besten Chancen auf einen Orgasmus, wenn sie auf Dir reitet - weil sie dann ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Was DIR am besten gefällt, kannst Du (nach ihrem Höhepunkt) dann selbst herausfinden... .