Penisgeruch?

2 Antworten

Ich denke das der Penis wenn er gesund ist eigentlich nicht riechen sollte.

nach Fisch 😂

Penis stinkt!

Hallo,

ich habe vollgendes Problem!

Mein Penis riecht extrem schlimm! Sogar wenn ich dusch, riecht er kurze Zeit danach wieder.

Was soll ich tun, damit er nicht mehr stinkt???? & woher kommt das??

...zur Frage

Warum riecht mein Penis so unangenehm?

Hi,

ich hab ein Problem, und zwar das der Penis meines Freundes unangenehm riecht. Auch nach dem Baden oder Duschen. An was kann das liegen?

...zur Frage

Penis riecht seit letztem sex schnell ungewaschen, hab ich mir was eingefangen ?

Hallo, Normalerweise riecht mein Penis nie stark, es sei denn ich wasche mich mal 2-3 Tage nicht. Nun hatte ich letztens ungeschützten Verkehr, 4 mal über 2 Tage verteilt und seit dem riecht mein Penis fischig. Auch schon ein paar Stunden nach dem waschen. Woher könnte das kommen? Schmerzen habe ich keine

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Habe eine neue Freundin?und Penis riecht jetzt anders auch wen eine Woche kein Sex?

Seit dem ich mit meiner neuen freundin Schlaf, riecht mein Penis ganz anders wie sonst immer. Kann es sein das irgendwie einen Virus hat oder sowas. Wo ich andere Frauen hatte wahr es nicht so. Erst jetzt bei der aktuellen

...zur Frage

Mein Penis riecht nicht so gut?!

Ich habe ein Problem mein Penis der riecht nicht so gut obwohl ich ihn täglich wasche und pinkle mit zurückgezogener Vorhaut... Was kann der Grund dafür sein und ob es sich mal von alleine löst... PS: bin 15 nicht beschnitten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?