Penisextender - Erfahrungen gesucht.

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, hab den Extender vor ca 3-4 Wochen gekauft seit dem lege ich ihn für 2 Stunden 4-5 mal pro Wochen an, hab mit einer stunde angefangen, bin auf 1,5 und jetzt bleibe ich bei 2. Mein Penis ist nicht sehr klein jedoch bei schlaffem zustand bin ich teilweise unzufrieden und da hat er bereits geholfen :-) für das lohnt er sich auf jeden Fall, bei Vergrösserung im erregten zustand muss man ihn länger tragen aber ob er da länger oder grösser wird interessiert mich nicht bei mir ist es nur wichtig das ich mich beim duschen im Fitness etc. nicht schämen muss....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Dechristian,wegen der Verletzlichkeit des Penis würde ich wegen der Gefahr des Zurückschnellend von Extenders doch verzichten.In diesem Sinne also hinausgeschmissenes Geld.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfahrungen hab' ich zwar keine...Aber ich hab' schon Berichte darüber gelesen. Lass' es lieber, erstens bringt es so gut wie nichts und zweitens kannst Du Dir da schwere Verletzungen zufügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das ganze versucht mit einer Pumpe und ich bin der Meinung, es hat ein paar Zentimeter gebracht. Ich habe diese Pumpe gekauft:

Pumpe: https://goo.gl/J74lSZ

Es muss jeder für sich rausfinden ob es für ihn klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, dazu gibt es viele Erfahrungsberichte im Netz. Sehr viele sind eher so Pseudo-Berichte, aber der ein oder andere ist auch echt. Ich habe mich die Tage auch mit dem Thema beschäftigt und dazu eine Menge auf PotenzDoktor herumgelesen.

Dort ist auch von einer Studie die Rede, die bestätigen soll, dass Penisextender funktionieren. Der Artikel bei PotenzDoktor macht auf jeden Fall einen vertrauenserweckenden Eindruck. Kannst du dir ja mal durchlesen, hab gerade aber keinen Link - musst du googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?