Peniseichel hat weisses klebriges Zeug?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo laurinbau,

dieses weiße Zeug ist Ejakulat und entleert sich einfach von selbst, da Du wahrscheinlich noch keinen intensiven Verkehr betreibst. Das heißt nicht, dass nun unbedingt mit aller Macht eine Freundin herhalten muss. Es ist einfach normal und kann früh Morgens mit abgeduscht werden.

Zweimal duschen mag schön sein, nimmt aber der Haut die notwendige Feuchtigkeit.

Ich wünsche dir alles Gute hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurinbau
04.05.2016, 20:01

Aber das lässt sich verdammt schwer entfernen das teilt sich höchstens und etwa 1/10 geht dann weg

0
Kommentar von laurinbau
04.05.2016, 22:09

das problem ist der strahl der dusche ist schon auf maxiumum und trinken tue ich auch genaug glabe ich

0

Trockene Haut kommt bei dir wahrscheinlich davon, dass du zu oft duschst. Einmal pro Tag ist längst ausreichend.

Und wie klebrig das ist hängt auch individuell ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?