Penisdicke/Länge?

3 Antworten

ob deiner noch dicker wird, hängt davon ab, wieweit deine Pubertät vorangeschritten ist. Du jammerst auf hohem Niveau. Es gibt hier nicht wenige, die über deine Maße froh wären. Deine Länge ist überdurchschnittlich (habe selber 16 cm) und deiner ist etwas dünn, aber trotzdem völlig im Rahmen. Bei Analverkehr (falls du das aktiv praktizieren solltest) sind deine Maße sogar angenehmer als zu dicke Teile.

Ja habe ja auch geschrieben das meine Länge eigentlich ok ist, aber über extra CM beschwer ich mit nicht, aber die Dicke ist halt unterdurchschnittlich und dadurch das er überdurchschnittlich lang ist sieht er noch dünner aus als er es ist. Kann der noch bis zum 21. Lebensjahr wachsen?

@dennisemein

wenn du dein Wachstum generell abgeschlossen hast, wächst da nichts mehr. Wenn er zuletzt noch gewachsen ist, wäre das was anderes

Du wirst dich damit abfinden müssen, was die Zukunft bringt und wie dich Mutter Natur ausstattet. Die Dimensionen kannst Du ohnehin durch keine einzige seriöse Methode verändern.

Die Hälfte aller Männer ist unter dem Durchschnitt. Das ist nicht schlimm. Für Frauen ist die Penisgröße sowieso ziemlich unwichtig.

Kondomgrößen richten sich nach dem Umfang, nicht nach der Länge. Da brauchst du normale 52mm Kondome, oder 49mm Kondome. Das mußt du probieren.