Penisbruch, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der penis kann nicht brechen da er keine knochen erhält ;) aber geh morgen mal zu einem arzt um ihn untersuchen zu lassen es ist nicht peinlich sie sind des gewöhnt penise zu sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meela99
09.10.2016, 23:14

Doch, das nennt man so, da der Schwellkörper sozusagen "brechen" bzw knicken kann und nicht mehr durchblutet wird, bitte SCHNELLSTMÖGLICH einen Arzt aufsuchen, sonst kann es sein dass es deinem Pipimann nicht mehr lange gut geht

0
Kommentar von siimsim698
09.10.2016, 23:16

danke ^^

0

Frag mal einen Vogelzüchter. Vllt bringt er ihn wieder zum Singen. 

Wenn das kein Troll ist, bitte fahr zum Krankenhaus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann zeig ihn schnellstens einen Urologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du einen Penisbruch hättest,dann würdest hier nicht mehr sitzen und mit uns schreiben.Dann wäre der Schwellkörper gerissen,ist extrem schmerzhaft und eine blutige Angelegenheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?