Penisbruch möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja wenn man es mit den Sex übertreibt.Normalerweise kann ein erigierter Penis einiges an Bewegung aushalten. Doch wenn er zu stark überdehnt oder mit Schwung stark geknickt wird, kann in seltenen Fällen ein Schwellkörper einreißen. Auch wenn es missverständlich ist, weil dabei ja nicht wirklich etwas "bricht", spricht man in so einem Fall von einem Penisbruch.Aber das passiert sehr sehr selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schwellkörper im Inneren wird verletzt. Das ist dann der sogenannte Penisbruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch , das gibt es, der Schwellkörper wird verletzt und Blut tritt ins Gewebe ein - das ist ein Fall für die Notaufnahme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?