Penisbreite groß?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gab doch vor kurzem ne englischen Uni, die verschiedene internationale Studien verglichen (nur welche, wo von Personal gemessen wurde....nicht die mit Selbstangaben, wo alle Franzosen die dicksten Schwänze der Welt haben) und einen Durchschnitt herausgearbeitet hat.

Durchschnittslänge bei erigierten Penissen war 13,12 cm mit einer Standardabweichung von 1,66 cm (d.h., 68% haben zwischen 11,46 und 14,78, 95% haben zwischen 9,80 und 16,44, etc...)
Der Durchschnitt des Umfangs lag bei 11,66 cm mit einer Standardabweichung von 1,1 cm. (d.h. 68% haben zwischen 10,56 und 12,76, 95% zwischen 9,46 und 13,86, 99,7% zwischen 8,36 und 14,96....)

Was das nun für die Breite bedeutet, ist schwer zu sagen, jedenfalls, wenn man genau sein will. Jeder Penis hat eine andere Form. Manche sind eher flach, es gibt komplett runde, es gibt welche, die höher sind als breit (muss man nur genug Pornos gesehen haben...). Da es sich um einen Durchschnitt handelt, kann man vielleicht sogar durch Pi teilen. Oder durch 3. Oder was dazwischen.

Wenn man jetzt sagt, ein Umfang von 13,5 würde einer Breite von 4,5 cm entsprechen wärst du in den Top 3%.


Zur Beantwortung deiner Frage. Auf jeden Fall groß. Bzw. breit.


So wie einer, der 1,89/1,90 misst, groß ist.


(Kann zwar sein, dass die Werte in Deutschland etwas anders sind, aber...)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Vergleich zu einem Gummibärchen ist es groß, im Vergleich zu einem Jumbojet eher klein.

Spaß beiseite:

Googel mal nach "statistisches Bundesamt" und schau mal, ob da entsprechende Tabellen veröffentlicht wurden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umfang?

So nen Umfang hat ein Kugelschreiber ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nasty01 06.07.2016, 15:58

Ich meine Durchmesser

0

Was möchtest Du wissen?