Penisbilder teilen mit Freunden/ fremden?

8 Antworten

Nein habe ich nicht gemacht, und trotzdem rate ich davon ab.

wenn du noch sehr jung bist, könnten Perverse an die Fotos kommen, auch wenn deine "Freunde" versichern diese Daten nicht weiter zu geben, sind sie trotzdem erstmal Online, irgendwo auf einen Server gespeichert....du hast nicht wirklich in der Hand was dann passiert.

Zudem könnte man das Bild später als Druckmittel gegen dich verwenden, du willst einen tollen Job, und dann ist da dieses Bild....

Also ich würde mir sowas mehr als Gründlich überlegen..das Internet vergisst nie.

Lieber nicht machen, das kann ganz schnell überall im Internet landen und dann bereust du es vielleicht, da du es dann nicht mehr rückgängig machen kannst. Und was bringt es eigentlich, wenn ihr Fotos von eurem .... austauscht? Ist das etwa cool?

WENN, dann nur ohne Kopf/Gesicht. Stell dir mal vor, dein Chef oder Leher sieht die jemals!

Richtig das sowieso aber einige finden es ja okay zu tauschen

0

Was möchtest Du wissen?