Penisband zu kurz?

3 Antworten

Ein Freund von mir hat das vor Jahren mit einem ambulanten Eingriff korrigieren lassen und ist nun vollkommen beschwerdefrei.

Wenn es dich also sehr stört, gehe einfach zum Arzt. Das braucht dir gar nicht peinlich zu sein.

ich wuerde dir dringend einen arzt empfehlen

wenn du schon 2 jahre schmerzen hast ist es erforderlich 

habe keine angst meistens ist der Doktor alleine mit dir im zimmer und es geht sehr sekret zu

viel glueck und gute besserung  

Ja, das könnte passieren, dass das "sekret" läuft. hahahaha

0

Vor dem Artzt schämen?

Hihi

Der bringt dich doch nicht um, der ist dazu da!

Geh zum Artzt, die können das Band vielleicht entfernen, dann sind die Schmerzen weg.

Und schäme dich ja nicht.

Beschnitten - Masturbation/Erektion -> Schmerzen

ich wurde vor ca 1 monat beschnitten

wenn ich eine erektion habe/masturbiere habe ich so einen "ziehenden" schmerz

es spannt aber nirgendwo - vom optischen her

vergeht das von allein oder sollte ich deswegen zum arzt gehen?

...zur Frage

Wie seid ihr beschnitten? welcher Stil?

Hallo an alle Beschnittenen.

da mich das Thema interessiert, wollte ich mal wissen, wie ihr so beschnitten seid?

High oder low? straff oder nicht? Wie siehts mit dem Bändchen aus?

Wie gesagt, interessiert mich einfach mal...

freu mich auf eure Antworten :-)

...zur Frage

Arztbesuch peinlich -______-

ich geh am Freitag zum Arzt wegen meinem Glied (Vorhautverenung) und mir ist es peinlich wegen meiner größe (des Gliedes (klein)) und wollte euch fragen was eine Ärztin oder Arzt da machen will ....

Mega Peinlich

...zur Frage

mehrere Ärzte gleichzeitig aufsuchen?

würdet ihr zu einem anderen Arzt in der Nachbarschaft gehen, wenn ich eigentlich regelmäßig bei einem Arzt seid? und kann er euch bitten zu dem Arzt zu gehen, obwohl ihr nicht in einem Hausarztprogramm seid? ich fühle mich immer hin und hergeschoben wenn ich auf der Suche nach einer zweiten Meinung bin.

...zur Frage

Soll ich zum Arzt und mich von meiner seid 6 Jahren andauernden Depression behandeln lassen denn ich glaube ich werde das Jahr 2018 nicht überleben?

...zur Frage

Wie läuft eure Gynäkologische Untersuchung ab?

Hallo,

Wie läuft eure Gynäkologische Untersuchung immer ab?

Wie ist es bei euch mit der Entleerung der Blase? Fordert euer Arzt euch zuvor auf, auf die Toilette zu gehen oder macht ihr das automatisch?

Was macht ihr um bei der Untersuchung entspannt zu bleiben?

Wird eure Untersuchung abgebrochen wenn ihr zu verkrampft seid oder sagt euer Arzt euch dann was?

Kommt euer Arzt erst rein wenn ihr schon drin seid oder sitzt er bereits?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?