Penisbänd zu kurz wie soll ich das meinen Eltern sagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein zu kurzes Frenulum kann man nur operativ verlängern oder entfernen. Oder Du wartest, bis es beim GV mal zerreißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch erst einmal ohne die Erlaubnis deiner Eltern zum Urologen gehen der ist der Facharzt für dieses Problem der kann dir weiter helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich von deinem Arzt erst mal ausführlich beraten. Vielleich gibt es Dehntherapien ähnlich wie bei einer Vorhautverengung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh erstmal so zum arzt, dieser kann je nach stärke des Problems auch eine Cortison salbe verschreiben die das gewebe dehnt. Deine eltern müssen ja nichts von dem besuch mitbekommen. In deinem alter ist das auch sicher kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coza0310
22.06.2016, 00:21

Beim Frenulum hilft keine Kortisonsalbe.

0

bist du medizinisch beschnitten oder rituell? Bei der zirkumzision prüfen die das glaub ich eigentlich, bin auch medizinisch beschnitten wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoymeRoy
21.06.2016, 22:59

Rituell

0

Was möchtest Du wissen?