penisaussehen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind sogenannte Hornzipfel (Hirsuties papillaris) :)

Die sind bei manchen Männern einfach stärker sichtbar als bei anderen. Schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis

Die sind total normal und man muss sie auch nicht behandeln. :)

Wie du ja schon schreibst: es tut nicht weh, brennt nicht und stört auch nicht - sie sind einfach nur da. Man könnte sie zwar theoretisch per Laserbehandlung entfernen, das ist aber dann eine kosmetische Operation, da das ja medizinisch keinen Sinn hat :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommey98
08.12.2013, 14:32

Beste antwort ...vielen dank. das sind sie :D zum glück nicht so groß . ich glaube du bist, der erste der mir das richtige erklärt hat.

0

Geh zu einem Urologen der wird dir das am besten erklären können, schäm dich nicht dafür. Dafür kannst du ja nichts ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommey98
06.12.2013, 14:11

naja ich hab keinen Bock, dass das meine Eltern erfahren und schlimm ist es ja nicht. TZD danke

0

Was möchtest Du wissen?